Popular Posts (All Time)

Popular Posts (Last Month)

Popular Posts (Last Week)

Sunday, January 18, 2015

Hamburg Speicherstadt Schlösschen by OliverSchrder



Dieses HDR ist eine ältere Aufnahme von mir! Sie wurde damals mit der Canon EOS 600D aufgenommen, als Objektiv diente das Canon EF 50mm f/1.8 II. Es besteht aus Drei Einzelbilder und Wurde damals mit Photomatix Pro 4 Zusammen gesetzt. Später mit Adobe Photoshop Elements 9 habe ich dann das Finish gemacht. Nun aber habe ich die PSD Datei nochmal bearbeitet nur mit dem Wissenstand von Heute und mit Adobe Photoshop CC. Es waren leider keine weiteren Originalen Daten mehr da so musste ich Retten was zu Retten war! Ich hoffe das Bild gefällt euch dennoch so gut wie mir! via 500px http://j.mp/1sPyF54

No comments:

Post a Comment

Blog Archive