Popular Posts (All Time)

Popular Posts (Last Month)

Popular Posts (Last Week)

Saturday, May 17, 2014

Dom und Dome by MarciMarcMmc



Da ist er wieder, der Kölner Dom und rechts daneben der Musical Dome auch liebevoll "Müllbüggel" (Müllbeutel) genannt. Dabei handelt es sich nämlich um eine Konstruktion aus Sathlrohren, Glas und einer blauen Gewebeplane aus Polyester,wodurch er seinen Namen bekommen hat. Eigentlich sollte der Dome nur provisorisch als Bühne dienen, aber so sind wir in Köln, wir lieben unsere Provisorien so sehr, dass wir sie zu Schluß nicht mehr hergeben mögen. Stolz wird in mir wach wenn ich mein Kapellchen sehe und obwohl ich nicht viel, mit der Kirche als Intitution, am Hut habe, meinen Dom möchte ich nicht missen. Viel Spass an dem Bild und danke allen, die ihn sogar bewerten. Lasst es Euch gut gehen Marc via 500px http://j.mp/1n5wNlw

No comments:

Post a Comment

Blog Archive